Vielen Dank!

Dankes-Mops

Viele ehrenamtliche Helfer, Spender, Stiftungen und Sponsoren helfen KinderKinder. Die bei Weitem umfangreichste Unterstützung bekommen wir von der Freien und Hansestadt Hamburg.

Wir danken den Förderern, die uns 2019 unterstützen!

BauTraum und TraumStadt

Die drei BauTraum-Feste und die neun TraumStadt-Schulworkshops werden in Zusammenarbeit mit der HafenCity GmbH durchgeführt und von Eggers Umwelttechnik unterstützt. Wir freuen uns über die Unterstützung der drei BauTraum-Feste von der IKEA Stiftung.

klangfest

Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg, der Robert Bosch Stiftung, der Claussen-Simon-Stiftung, der Ernst von Siemens Musikstiftung, der NORDMETALL-Stiftung und der Commerzbank AG (Gefördert durch eine Patenschaft der Commerzbank im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der Hamburgischen Kulturstiftung). Außerdem wollen wir uns natürlich bei unseren Partnern Kampnagel, der NDR Bigband, der Elbphilharmonie, der Staatlichen Jugendmusikschule, dem Alabama KinoThe Young ClassXMelting Pop und den Ohrlotsen bedanken. Und nicht zu vergessen allen beteiligten Künstlern und Compagnien und unseren vielen freiwilligen Helfern.

laut und luise

Unser Kindermusikfest wird wesentlich von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg und dem Bezirksamt Mitte gefördert. »laut und luise« wird in Zusammenarbeit mit sportspaß veranstaltet. Weitere Förderung steht noch aus. ]Wir danken außerdem unseren Kooperationspartnern, dem KL!CK Kindermuseum, der Elbphilharmonie Hamburg, der hamburger turnjugend, der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg und unseren vielen, vielen ehrenamtlichen Helfern.. Ein großer Dank gilt dem Luchterhand Literaturverlag, der es uns erlaubt unser Fest genau so zu nennen wie einen Gedichtband von Ernst Jandl.