• Fredrik Vahle

    © Mauricio Bustamante
  • Fredrik Vahle

    © Mauricio Bustamante

Fredrik Vahle (Deutschland)

Schon bei unserem ersten Festival 1987 und dann immer wieder war Fredrik Vahle dabei – zu unserem und zu Eurem Vergnügen. Ein Höhepunkt zum Abschluss des KinderKinder-Jahres. Viele Eltern sind bereits mit seinen Liedern aufgewachsen, jetzt haben ihre Kinder die Gelegenheit, diese wunderbaren Texte und einprägsamen Melodien zu erleben und mitzusingen, mit dem »Hasen Augustin« Haken zu schlagen oder sich als Floh des »Cowboy Jim aus Texas« zu fühlen.

Fredrik ist kein Urgestein, ist ganz und gar nicht unbeweglich. Natürlich hat er »Anne Kaffeekanne« im Gepäck, aber auch neue Geschichten – er entwickelt sich ständig. Ein Klassiker und immer wieder neu: Kommt in die Fabrik! Tanzt den »Katzentatzentanz«!

Von 4 - 7 Jahren – 70 Min., auf deutsch

Termine