• © gaelic / Compagnie Arcosm
  • © gaelic / Compagnie Arcosm

Bounce!

Compagnie Arcosm (Frankreich)

Sehr selten: großes Tanztheater-Vergnügen für Menschen vor, während und nach der Pubertät!
 
Zwei Tänzer und zwei Musiker bereiten sich vor. Störend steht ein großer Holzblock auf der Bühne. Er fordert alle heraus: Wer steht als erster oben?
 
Die anderen werden zur Seite gedrängt, so hat man Platz zum Springen. Aber es ist viel zu hoch! Alles wird probiert beim Tanz um den hölzernen Kubus! Wie reagieren wir auf das Unerwartete, wie gehen wir mit Niederlagen um, welche Überraschungen erwarten uns auf der Bühne und im Leben? Schreien, springen, flüstern, schubsen, klettern, tanzen, singen ... alles will probiert sein.
 

Wir freuen uns, dass die großartige Compagnie Arcosm endlich wieder für KinderKinder nach Hamburg reist! Nach »Echoa« und »Traverse« jetzt die international gefeierte Produktion »Bounce«! Hingehen!

Ab 6 Jahren. Spielzeit etwa 50 min. Ohne Sprache. 

Tanz: Quelen Lamouroux, Sylvain Robine, Thalia Ziliotis, Côme Calmelet. Konzept & Choreografie: Thomas Guerry, Camille Rocailleux. Musik: Quelen Lamouroux, Sylvain Robine. Bühne: Samuel Poncet.

Hier der Videotrailer


Mit freundlicher Unterstützung des Institut français und des französischen Ministeriums für Kultur / DGCA

 

Termine