• Richard Stöhr
  • Richard Stöhr
  • Richard Stöhr

Los Mundos de Fingerman

Teatro Gaia (Peru)

Wir sind in eine Welt hineingeboren, die unendliche Möglichkeiten bietet. Fingerman wird in der Luft geboren, er reist durch Wasser und Feuer und erreicht schließlich die Erde. Die Hände von Ines Pasic verwandeln sich in Fingermans Körper – virtuoses, magisches Fingerspiel! 

Silvia Bando tanzt und spielt die Landschaften, in denen Fingerman seine Abenteuer erlebt, sie sind inspiriert von alten peruanischen Mythen.

Wir geben es zu, »Fingerman« war schon einmal bei uns zu Gast. Aber wir können den Hamburgern jeden Alters dieses minimalistische Theaterwunder einfach nicht vorenthalten! Zu Eurem Vergnügen nehmen Ines und Silvia den weiten Weg von Lima nach Hamburg auf sich. Kommt alle!

Spiel: Ines Pasic + Silvia Bando. Regie: Ines Pasic.

55 Min. – ohne Worte. Von 7 - 99 Jahren

Hier ist die Veranstaltung bei facebook.

Termine