Wie Ihr uns helfen könnt...

... Mitgliedschaft

In Hamburg leben über 250.000 Kinder. Wir brauchen viel Unterstützung, um möglichst vielen von ihnen Kunst und Kultur näherzubringen. Wir freuen uns über jegliche Hilfe und natürlich über jedes neue Mitglied.

Die Vereinssatzung des KinderKinder e.V. und die Beitrittserklärung als PDF-Dokument zum Download.

... Ehrenamt

Gerade unsere großen Feste im Sommer leben davon, dass wir viel, viel Hilfe von wunderbaren ehrenamtlichen Helfern bekommen, die tatkräftig und mit viel Freude dabei sind. Wenn Ihr Lust habt, uns zu unterstützen und zahlreichen Hamburger Kindern einen wunderschönen Tag zu bereiten, schreibt uns einfach eine Mail mit Euren Kontaktdaten und ein paar grundlegenden Infos über Euch an info@kinderkinder.de.

Wir freuen uns auf Euch!